040 36 90 02 - 780 info@oefh.de

Glaube in der Diaspora: Die volle Kraft des Christlichen


Erzbischof Stefan Heße zu Gast bei Radio Vatikan. Ein Gespräch über die Situation und Zukunft der Kirche im Erzbistum Hamburg.

Glaube in der Diaspora: Die volle Kraft des Christlichen

Er ist der Bischof einer Gegend, die noch nie den Ruf hatte, die katholischste Deutschlands zu sein: Stefan Heße bringt aber einen Volks-Katholizismus mit, geboren und aufgewachsen in Köln ist er Teil beider Welten: der kleiner werdenden Kirche und der Kirche im Aufbruch. (rv)

Bestellen Sie unseren Newsletter

Nicht vergessen! Melde Dich hier für unsere Freundesmail an und erhalte monatlich aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen, Projekten oder Themen.

 

Du hast erfolgreich für unsere Freundesmail angemeldet !

Share This